Luftpost

Marli

4 Responses

  1. Karoline sagt:

    Männchen und Fräulein- die Leute vom Mars sind nach einer unendlich langen Wanderung am obersten Punkt ihres Planeten angekommen. Da staunen sie beide über die unglaubliche Aussicht, all das Blitzen und Flimmern ringsumher. Vor lauter Glück fangen sie an, wie wild zu tanzen.

  2. Marli sagt:

    sie hüpfen, springen, singen stundenlang und merken gar nicht wie sich ein Ufo rasend schnell dem Mars nähert. erst als der ganze Mars wackelt und einheller Lichtschein erschien hörten sie vor schreck auf zu tanzen.

  3. William.friedrich sagt:

    Und schwupp die wupp war das Ufo auch schon auf dem Mars gelandet.Zum glück stiegenaus dem Ufo nur ein paar andere Weltraum bewoner vom Jupiter.Der Onkel vom Männchen war dort ein mal gewesen (auf dem Jupiter)und hatte dem Männchen von ihnen erzählt.

  4. Marli sagt:

    Der Besuch vom jupiter setzte sich und redete mit den Leuten vom mars. Sie erzählten dass ihre Prinzessin gefangen und geklaut wurde. Nun brauchen sie Hilfe von vielen Planeten Völkern. Männchen und Fräulein waren aufgeregt, denn auf ihrem Planeten lebten nur sie und sie könnten ihren Mars doch nicht alleine lassen. Aber eigentlich hatten sie Lust auf ein abenteuer.Sie mussten nachdenken und das geht am besten bei einer großen portion Schokoladenpudding…

Schreib‘ die Geschichte weiter!

Alle Beiträge werden im Luftpost-Lektorat geprüft!