Luftpost

Fiene

Fienes Geschichte

3 Responses

  1. Karoline sagt:

    Und boing – plötzlich flog etwas rasend schnell über dem kleinen Fuchs hinweg- war es ein Fußball oder doch ein Komet?

  2. Marli sagt:

    Es war ein Ball. ein kleiner Junge flitze hinterher. Der Fuchs kriekte einen riesigen Schreck und sprang zur Seite.

  3. Frida sagt:

    In Sicherheit und aus der Ferne beobachtete der Fuchs den Jungen, der seinem Ball folgte und ihn schließlich einholte. „Wie lange ich schon kein Fussball mehr gespielt habe“, dachte sich da der Fuchs. „Und mit einem Menschen habe ich auch noch nie gemeinsam gespielt … aber vielleicht könnten wir es ausprobieren!“ Langsam lief der Fuchs in die Richtung des Jungen. „Hoffentlich fürchtet er sich nicht vor mir“, ging dem Fuchs dabei durch den Kopf.

Schreib‘ die Geschichte weiter!

Alle Beiträge werden im Luftpost-Lektorat geprüft!